Die Jean&Len Idee

Alle Produkte von Jean&Len sind ohne Gedöns! Wir sind die erste segmentübergreifende rein vegane Marke, die Produkte aus erlesenen Inhaltsstoffen anbietet, die trotzdem cool sind und Spaß machen. Wir verwenden keine Parabene oder Silikone. Denn wir wissen: Was Deine Haut berührt, wird ein Teil von Dir!

 

Die Marke Jean&Len entstand aufgrund einer einfachen Erkenntnis: Was Deine Haut berührt, wird ein Teil von Dir. Als Len 12 ist, stirbt sein Vater an Krebs, und auch in seinem Freundeskreis kommt er mit dieser schrecklichen Krankheit in Berührung. Was Len damals noch nicht wusste: Nur 5-10 % der Krebserkrankungen sind genetisch bedingt. Die meisten Erkrankungen haben mit unserem Lebensstil zu tun. Viele Produkte, die wir täglich beim Duschen, Haare waschen und im Haushalt verwenden, enthalten Stoffe, die immer wieder in der Diskussion stehen, das Immunsystem zu schädigen, unfruchtbar zu machen und sogar Krebs auslösen zu können. Aufgrund seiner persönlichen Erfahrung entstand, als Len selber Vater wurde, die Jean&Len-Idee.

 

Die Kreation des Sortiments, das auch durch sein faires Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt, war dem Jean&Len-Team eine Herzensangelegenheit. Die Idee hinter den Produkten spiegelt sich deshalb auch in der Optik wider: Die Verpackungen sind liebevoll gestaltet und mit persönlichen Zitaten versehen. Innen wie außen ist Jean&Len ehrlich, persönlich und authentisch.

Erwachsene Jean&Len Fans dürfen sich über verschiedene Shampoos und Conditioner, Duschgele und Handseifen für unterschiedliche Pflegebedürfnisse freuen. Kinder werden ihren Spaß mit den fantasievoll gestalteten Badezusätzen, Duschgels, Shampoos und Seifen haben. Unser Waschmittel sorgt im Haushalt für duftend saubere Wäsche und unser Spielzeugreiniger macht Bauklötze abschlecksauber. Immer ohne Gedöns, vegan, mit fairem Preis-Leistungsverhältnis und Design, das cool ist und Spaß macht.

 

 

philosophie_bg2

 

In Produkten stöbern